Im Laufe meiner langjährigen Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin, habe ich bereits mit vielen, ganz unterschiedlichen Kollegen aus ganz Deutschland zusammengearbeitet und über die Jahre hinweg hat es sich als sehr hilfreich herausgestellt, möglichst gut, auch weit über die Grenzen des eigenen Fachbereichs hinaus, vernetzt zu sein.

Daher möchte ich an dieser Stelle gerne einige Kollegen weiterempfehlen.

Als Hypnosetherapeutin ist es enorm wichtig, sich mit Kollegen, auch aus anderen Fachbereichen  vernetzt zu sein.

Therapeuten und Coaches

Christian Purschke

Coaching | Hypnose | Veränderung
Katharinenhof
Schwalheimer Hauptstraße 12
61231 Bad Nauheim
www.christianpurschke.de

Heide Hey

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosepraxis
Reußenplatz 12a, 06618 Naumburg
Tel. (0 34 45) 6 59 62 82
www.heide-hey.de

Frauke Lauxen

Talus Coaching & Consulting
Brunnenstr. 12
56814 Landkern
Tel. (0177) 373 15 34
www.talus-coaching.com

Daniel Schwarz

Hypnosepraxis Schwarz
Allee 14
74072 Heilbronn
Tel. (0157) 737 43 110
www.heilbronner-hypnose.de

Ayurveda und Yoga

Stefanie Berhausen – Ayurveda-Institut für Frauen

Andernach

Telefon: 0176 83539160

Website: Vedawelt